Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Echo Beach….

angeschlagen. Echo Beach ist ein Kaufmuster von Kieran Foley. Ich stricke die 1 drop st Version aus Wollmeise 100% Magnolie.

Das Muster ist relativ einfach zu stricken. Ein bisschen skeptisch bin ich allerdings was die Größe angeht. Ich habe jetzt 1 1/2 von ca. 10 Repeats und komme gerade mal auf eine Höhe von 17 cm. Vielleicht zieht er sich ja noch in die Länge nachdem die Maschen fallen gelassen worden. Mal sehen was sich da noch mit spannen rausholen läßt.

Aber erstmal muß ja der Rest gestrickt werden. 😦

Übrigens strickt es sich ganz prima mit den Chiagoos. Die sind schön leicht und haben eine ordentliche Spitze.

Schönen Sonntag euch allen.

Advertisements

Eine Antwort

  1. Sieht auf jeden Fall schon gut aus! Mit dieser Farbe kanns eh nur schön werden :-9

    Viele Grüße
    Willow

    21. August 2011 um 12:24

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s