Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Echo Beach – er wächst…

langsam aber stetig. Socken gehn irgendwie schneller. 😉

Da ich mich am Anfang mehrfach verstrickt habe, bin ich jetzt zum Feigling geworden und habe Lifelines eingezogen. Und seitdem ich nach jedem 2. Repeat die Dinger eingezogen habe, passiert nix mehr. Tsss, das verstehe wer will.

Ich verzieh mich jetzt mal wieder auf die Couch, Fuß pflegen. Ich Dussel bin gestern gegen ein Tischbein gelaufen und seitdem habe ich tierische Schmerzen im großen Zeh. Der ist ziemlich angeschwollen und ganz schön warm.  😦

Ich wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende

7 Antworten

  1. OhHa, nicht das da was schlimmeres passiert ist?!

    Dein Echo Beach sieht toll aus!! In der Farbe, wunderschön 🙂 Ich steh halt total auf lila 🙂

    Viele Grüße
    Willow

    26. August 2011 um 19:32

    • Mupili

      Ich guck mir den „großen Onkel“ bis Montag mal an. Wenns schlimmer werden sollte, kann ich ja immer noch zum Arzt. Ich leg den Fuß erst mal schön hoch und kühle. 😉

      Das Muster vom Echo Beach gefällt mir auch sehr gut. Ich strick den für meine Mama, die Farbe ist nicht so ganz meins. Aber meine Mum steht auf diese Farbe.

      Liebe Grüße
      Susann

      26. August 2011 um 19:36

  2. oh je Susann…hoffe das ist nichts ernstes wünsche ganz schnell gute Besserung

    der Schal wird der Hammer super schöne Farbe 🙂

    Liebe Grüße
    Betty

    26. August 2011 um 19:58

    • Mupili

      Danke Betty!
      Das will ich doch ganz stark hoffen, dass es übers Wochenende besser wird.

      Liebe Grüße
      Susann

      26. August 2011 um 20:05

  3. Hui, das wird aber toll !!! Ich denke, das mit den Reißleinen ist wie das Regenschirmphänomen 😉

    Gute Besserung für deine arme Zehe!!!

    Ganz liebe Grüße
    Ricarda

    27. August 2011 um 12:42

    • Mupili

      Danke Ricarda! Ich denke auch, dass ist nur Kopfsache mit den Lifelines.
      Der Zeh wummert auch schon nicht mehr so dolle. Schön, wenn der Schmerz nachläßt. 😉

      Liebe Grüße
      Susann

      27. August 2011 um 13:24

  4. Dein Schal ist ja wirklich seeeehr schön geworden!!!

    9. September 2011 um 10:24

Kommentar verfassen

