Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Echo Beach – und fertig!

Irgendwie steh ich mit dem Ding auf Kriegsfuß. Ich hab den einfach nicht ordentlich geblockt gekriegt. Ich werd den die nächsten Tage nochmal baden und sehn ob ich’s dann besser hinbekomme.

So hat er bei leichtem Blocken nur eine Größe von 1,60 x 0,45 m. So im Großen und Ganzen gefällt er mir ganz gut, obwohls nicht meine Farbe ist. Ist aber auch egal, denn den bekommt meine Mum.

Projekt bei Ravelry —-> Echo Beach in Magnolie

 

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag. Meinem Fuß gehts auch schon wieder erheblich besser. 😉

4 Antworten

  1. Dann verpass‘ dem schönen Teilchen noch mal ein ordentliches Stretching 🙂

    Dein Ma kann sich dan ja richtig glücklich schätzen. Der sieht super aus! Dir würde er aber auch sehr gut stehen!

    Viele Grüße
    Willow

    28. August 2011 um 14:56

    • Mupili

      Danke Willow!
      Ja, das nächste Mal gibts keine Gnade. Da wird der gezogen bis nix mehr geht. 😉

      Liebe Grüße
      Susann

      28. August 2011 um 14:59

  2. Wow, ich finde den total schön (auch die Farben!!!) Ein toller Schal und deine Mutter wird ihn mit Sicherheit lieben ♥

    liebe Grüße
    Tina

    30. August 2011 um 09:10

  3. Mmmhhh jetzt hatte ich gerade schon mal kommentiert und es ist weg. Auf ein Neues 🙂

    der Schal ist große Klasse, mir gefällt die Farben auch super und deine Mutter wird ihn mit Sicherheit lieben ♥

    Deine Filzpuschen sind auch superschön geworden, ich hab mir letzten Winter auch mal welche gemacht und die sind herrlich warm.

    liebe Grüße
    Tina

    30. August 2011 um 09:12

Kommentar verfassen

