Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Egwene – Halbzeit

So, die Hälfte ist geschafft. Chart1, dann 10 Repeats von Chart 2. Jetzt habe ich noch 82g über und fange an wieder Maschen abzunehmen (Chart3).

Ich bin diese Woche recht wenig zu stricken gekommen,

1. weil ich andauernd abends arbeiten mußte und

2. weil ich mal meiner Shoppinglust nachgegeben habe. Aber nix Wolle, sondern ich hab halb Douglas leergekauft und ein paar Klamotten durften auch mal wieder mit. 🙂

Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende. Ich denke wir lesen uns Anfang nächster Woche wieder, wenn Egwene vorzeigbar ist. 🙂

Kommentar verfassen

