Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Ratzfatz….

fertig war der Topflappen mit Snoopy- Motiv. Innerhalb von nicht mal 3 Stunden war das Teilchen fertig. Jetzt muß ich nur noch zusehen, wie ich da nen Aufhänger dran krieg. Bei meinen Häkelkünsten konnte das noch zum Problem ausarten.

Gestrickt aus Lana Grossa Star auf 3,5mm Nadel. Das Motiv (kostenlos) habe ich hier bei Ravelry gefunden. Ich denke, so nach und nach werden alle möglichen Peanuts bei mir einziehen. 😉

Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche. Bis dann mal…..

4 Antworten

  1. Geil ….na das muss ich auch haben fand die Serie immer genial 🙂
    LG
    Betty

    6. September 2011 um 19:19

    • Mupili

      Ich find die auch voll witzig. Hab grad Charly Brown in der Mache 😉

      LG Susann

      6. September 2011 um 19:53

  2. Der sieht ja total cool aus, ich glaube da muß ich auch mal ran, würde meiner Küche auch gut stehen, dann aber eher in orange.

    liebe Grüße
    Tina

    7. September 2011 um 09:54

    • Mupili

      Ich mag sie für mich auch lieber in rot.-orange Tönen.
      Hatte aber nur blaue Baumwolle da. Total schnell gemacht sind die und echt fernsehtauglich. 🙂

      Liebe Grüße
      Susann

      7. September 2011 um 10:28

Kommentar verfassen

