Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Egwene …..

ist eigentlich schon seit dem Wochenende fertig. Sie lag jetzt seit 4 Tagen geblockt da. Gerade eben habe ich sie von gefühlten 1000 Nadeln befreit.

So ist sie wenigstens gut durchgetrocknet. 😉

Für ordentliche Fotos fehlt mir grad irgendwie der Nerv. Bei Ravelry gibts wie immer ein paar Bilder mehr zu sehen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Tuch und deshalb ist es auch mal wieder „MEINE“.

Projekt bei Ravelry —-> Egwene meets Graf Ratz

Heute kam dann noch ein tolles Buch für mich:

Das ist echt toll gemacht. Super schöne Fotos und natürlich auch Muster.

Stricktechnisch hat sich diese Woche eigentlich fast gar nix getan.

Ich wünsch euch was. Bis dann mal….

7 Antworten

  1. Hach, ein tolles Tuch! Gefällt mir richtig, richtig gut 🙂

    Viele Grüße
    Willow

    8. September 2011 um 18:37

    • Mupili

      Danke Willow! Ich finds auch gut so wie es ist. Tücher mit großem Laceanteil mag ich nicht so für mich.

      LG Suse

      8. September 2011 um 18:39

  2. Dein Tuch ist dezent und wunderschön 🙂 Der schmale Laceteil gibt ihm genau den richtigen Pep.

    Liebe Grüße
    Mary

    8. September 2011 um 19:05

  3. toll geworden.

    liebe Grüße
    Kathrin

    9. September 2011 um 17:25

  4. Deine Egwene ist einfach traumhaft 🙂

    LG
    Betty

    11. September 2011 um 10:12

    • Mupili

      Danke Betty! Ist wahrscheinlich auch nicht mehr lange hin, bis man die tragen kann.

      Schönen Sonntag und liebe Grüße
      Susann

      11. September 2011 um 10:17

  5. Ich finde es superschön und würde es auch sofort behalten wollen 😉 Perfekt zu Jeans und Co.KG.

    liebe Grüße
    Tina

    16. September 2011 um 09:22

Kommentar verfassen

