Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

mal anders kreativ…

war ich heute. Hab mir eine Leinwand geschnappt, ein bisschen mit Farbe rumgekleckst und herausgekommen ist das:

Größe 100 x 70 cm. Morgen nochmal ne Portion Klarlack drüber und fertig ist. 😉

Im Moment habe ich irgendwie keinen Nerv zum Stricken, aber das kann sich ja täglich ändern.

Ich wünsch Euch alles Gute, bis die Tage mal…..

2 Antworten

  1. Das ist toll geworden ♥ Ich mag im Haus total gerne so warme Farben und das würde perfekt in mein Wohnzimmer passen 🙂

    liebe Grüße
    Tina

    28. September 2011 um 11:13

    • Mupili

      Danke Tina, das sind auch genau meine Farben. Habs schon aufgehangen. 😉

      Liebe Grüße
      Susann

      28. September 2011 um 11:19

Kommentar verfassen

