Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Schornsteinfeger….

ist eine Färbung von Opal aus der Handwerk & Hobby Kollektion. Verstrickt habe ich sie in Größe 41/42. Sie werden ein Geburtstagsgeschenk für einen netten Kollegen.

Die waren jetzt geschlagene 4 Wochen auf meinen Nadeln. Irgendwie hab ich im Moment echt nicht so den Dreh.

Dann war ich eben mal wieder bei meiner Wolldealerin in Moers. Mitgenommen habe ich mir die neue Filati Home und 2 Knäuelchen Diverso.

Die beiden Diverso werden zu einem Loop vernadelt. Den werde ich nachher auch direkt anschlagen.

Und zum Schluß noch was in eigener Sache. In letzter Zeit meint jemand mich privat belästigen zu müssen, so dass ich mich entschieden habe die Kommentarfunktion bis auf Weiteres zu deaktivieren. So macht mir das Ganze keinen Spass mehr und das soll es doch eigentlich. 😦

Wenn der Spinner sich wieder beruhigt hat, werde ich die Kommentare wieder zulassen.

Ich könnt mir bei Fragen gern eine Mail schicken oder über Ravelry/Facebook Kontakt zu mir aufnehmen. Die Mail- Adresse ist im Impressum hinterlegt.

So jetzt wünsche ich Euch trotz Allem noch ein tolles sonniges Wochenende.

Bis dann mal….

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.