Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Casu Cowl…

ist ein freies Muster von Galia Lael. Bei Ravelry hier zu finden: Casu Cowl

Jeder strickt sich oder hat schon einen Cowl und ich jetzt auch. Ich stricke den Cowl aus Lana Grossa Diverso mit 6er Nadel.

Lana Grossa Diverso ist super kuschelig. Liegt wohl an dem Baby Alpaka Anteil von 20%. Mit der 6er Nadel gehts auch recht zügig vorwärts. Das Muster läßt sich ziemlich leicht merken. Nach ein paar Wiederholungen hat man es Intus.Ich hoffe, dass ich im Laufe der Woche den Cowl fertig bekomme. Aus dem gleichen Material werde ich mir danach noch einen Pulli stricken. Hoffentlich schaffe ich das noch vor dem Wintereinbruch. 😉

So, jetzt wünsche ich Euch noch allen eine tolle Woche und Happy Halloween 😉

Kommentar verfassen

