Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Cowl, Loop ….

oder wie auch immer nun die Teile genannt werden, meiner ist jetzt auch fertig.

Gestrickt wie unten schon geschrieben aus Lana Grossa Diverso mit 6er Nadel. Das ging echt schneller voran als erwartet, so dass ich jetzt von meinem Pullover auch schon das Rückenteil fertig habe.

Das Teil ist echt superweich und kratzt überhaupt nicht. 😉

Projekt bei Ravelry —–> Casu Cowl

Wenn ich mit meinem Pulli weiter so schnell vorwärts komme, kann ich den euch schon Mitte nächster Woche präsentieren. 😉

Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die nächste Woche.

Nachtrag: Ich habe soeben die Blacklist entdeckt und auch schon gefüllt. Somit landet der ganze Müll ab sofort im Spam. Es kann also ab sofort wieder kommentiert werden. 🙂

Kommentar verfassen

