Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Leidenschaft & Freundlichkeit….

war ein Knäuelchen aus der „Farbe bekennen“ – Kollektion von Opal.

Gestrickt habe ich daraus ein stinknormales Sockenpaar in Gr.40. Ob ich sie für mich behalten werde, weiß ich noch nicht.

Begeistert bin ich von einem neuen Buch welches grad bei mir eingetrudelt ist. Socktopus von Alice Yu beinhaltet 17 wirklich tolle Muster. Die Anleitungen sind teilweise in Chart- Form, aber auch ausgeschrieben. Es werden darin auch besondere Techniken erklärt. Alles in Allem wieder mal ein sehr guter Kauf. 😉

Dann habe ich mir eben noch das neue Filati Accessiores No.9 gegönnt. So auf dem ersten Blick sind da auch wieder ganz tolle Teile drin.

Und mein Pullover befindet sich auch im Endstadium. Ich muß jetzt nur noch die Ärmel einsetzen, aber dazu fehlt mir grad so ein bisschen die Lust. 😦

Euch wünsche ich wie immer ein tolles Wochenende und auch sonst alles Gute.

Kommentar verfassen

