Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Red Hot Chili….

mal wieder eine Wollmeise Twin. Das werden mal wieder 100 % MEINE. 🙂

Bis zum Wochenende werde ich dann wohl auch die 2.Socke fertig haben. Dann kann ich hoffentlich auch ordentliche Bilder liefern.

Bei Kunstlicht kommt diese tolle Färbung gar nicht richtig zur Geltung. In Wirklichkeit sind die Farben ein Kracher und leuchten richtig.

Und weils grad so gut passt, hab ich eins vom neuen Album der Peppers:

Ich wünsche euch eine tolle Woche….

Kommentar verfassen

