Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Douglas Box of Beauty November 2011…

Ja, ich bekomme sie ab jetzt auch jeden Monat. 😉

Von meiner ersten Box bin ich sowas von begeistert. Alles Sachen drin die ich super gebrauchen kann.

Das Highlight der Box ist diesmal der Concealer von ANNAYAKE, wobei der Essie Nagellack auch nicht von schlechten Eltern ist.

Ich bin froh, die Box abonniert zu haben. So bekomme ich jeden Monat eine kleine Überraschung und für 10 € kann man da wirklich nicht meckern. 🙂

Enthalten sind:

ANNAYAKE Concealer, Essie Nagellack (beides Originalgröße!), Duschgele von Kings & Queens und Michalsky und eine Feuchtigkeitscreme von Weleda

Meine Red Hot Chilis befinden sich auch im Endstadium, mal sehen ob ich sie am Wochenende noch fertig bekomme.

Euch wünsche ich ein tolles Wochenende.

Bis dann, Susann

Kommentar verfassen

