Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Die Red Hot Chili’s …

sind jetzt fertig. Für Außenaufnahmen hatte ich keine Lust, aber ich denke ich hab die Aufnahmen auch so ganz gut hinbekommen.

Gestrickt sind sie nach meinem  Sockenrezept.  Die verschwinden gar nicht erst in der Vorratsschublade, sondern werden direkt getragen. 😉

Dann habe ich mir am Freitag noch das neue Nickelback Album – Here an Now gegönnt. Das ist mal wieder richtig gut gelungen.

Ich werde jetzt so langsam mal zum Kampfstricken für Weihnachten übergehen müssen. Das hat man davon, wenn man das ganze Jahr rumgammelt. 😉

Euch wünsche ich wie immer eine tolle Woche.

4 Antworten

  1. einfach gigantisch, diese Socken! Und Danke für den Hinweis auf dein Rezept, das gefällt mir total gut! Will ich unbedingt bald nachstricken!

    Eine tolle Woche für DICH

    Liebe Grüße
    Ricarda

    28. November 2011 um 11:21

    • Mupili

      Huhu Ricarda,

      ich strick sie echt gern so. Geht genauso schnell wie Stinos, hat aber das gewisse Etwas.

      Liebe Grüße
      Susann

      28. November 2011 um 11:26

  2. So richtig chilischarf 🙂

    Ich hatte noch gar nicht mitbekommen, dass Du die Kommentarfunktion wieder geöffnet hast.

    Liebe Grüße
    Mary

    29. November 2011 um 15:48

    • Mupili

      Danke Mary! Ich finde die Färbung auch echt genial.
      Ja die Kommentare hatte ich wieder freigegeben, als ich die Blacklist-Funktion entdeckt hatte.

      Liebe Grüße
      Susann

      29. November 2011 um 15:57

Kommentar verfassen

