Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Shoptest: Elbandi.de

Elbandi.de suchte über Facebook Anfang Dezember Blogger zum Testen für neue Kollektionen und Modelle.

Ich habe mich auf diesen Aufruf hin bei Elbandi.de gemeldet und bekam die Zusage und einen Gutschein zum Testen des Shops und der Modelle.

Elbandi.de bietet Schuhe von Tamaris und Rieker an und das in riesiger Auswahl. Desweiteren kann man im Shop auch Accessoires und Taschen erwerben.
Die Navigation auf der Webseite ist kinderleicht und sehr übersichtlich.

Ich habe ein paar Tage gebraucht und mich dann für folgendes Paar entschieden.

Geliefert wurde sehr schnell mit DHL. Als Zahlarten werden folgende akzeptiert:

Vorkasse durch Überweisung oder per Sofortüberweisung, per Lastschrifteinzug, per Kreditkarte, oder per Nachnahme, Rechnung oder über Paypal.

Hier nochmal ein Foto von meinen Schuhen, wobei das Foto aus dem Shop um einiges besser ist.

Die Schuhe passen wie angegossen und sind super bequem.

Insgesamt bin ich mit dem Shop sehr zufrieden und es war garantiert nicht meine letzte Bestellung.
Update: Die nächste Bestellung ist raus und ich kanns kaum erwarten meine neuen Schuhe in Empfang zu nehmen. 😉

Kommentar verfassen

