Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Douglas Box of Beauty Dezember 2011

Und schon ist sie da, meine 2. Box. Douglas hatte ja versprochen, die Boxen noch vor Weihnachten zu verschicken.
Was soll ich sagen? Ich bin sehr zufrieden mit dem Inhalt.
Alles Teile die ich super verwenden kann. 🙂

Inhalt diesmal:

1 Lipgloss von BeYu (Originalgröße), ich steh auf dieses Zeugs 😉

1 Mini-Nagellack von Max Factor

1 Bodylotion von Boss Orange. Hab ich zwar schon, aber die wird ja auch mal leer.

1 Trockenshampoo von Lee Stafford

1 Dekolletee Pflege von Mavala. Jaja, man wird älter.

Einfach große Klasse. Jetzt kommt die nächsten Tage noch meine erste Glossybox. Da freu ich mich auch schon wie irre drauf.

Gestrickt habe ich die letzten Tage garnicht, aber das kommt auch wieder. Ich war ein paar Tage bei meinen Eltern in Erfurt. Da gibts übrigens einen der schönsten Weihnachtsmärkte Deutschlands. Ich werde die nächsten Tage mal darüber berichten.

Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute.

3 Antworten

  1. ich habe meine douglas box heute (am sonntag!) bekommen.ich habe allerdings die österreich version.

    18. Dezember 2011 um 22:03

    • Mupili

      Wußte garnicht dass es auch eine österreichische Box gibt. Ich werd dann die nächsten Tage mal bei Dir schnüffeln gehn. Bin ja so neugierig was in euren Boxen so drin ist.

      18. Dezember 2011 um 23:09

      • ich fand die erste box sehr gut gelungen, die aktuelle box ist okay

        18. Dezember 2011 um 23:48

Kommentar verfassen

