Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

GlossyBox Dezember 2011

Heute habe ich auch endlich meine GlossyBox für Dezember bekommen. Ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen, weil die meisten ihre Box schon am Freitag oder Samstag erhalten haben.

Im Gegensatz zur Douglasbox kommt die Glossybox in einem rot-grünem weihnachtlichem Gewand daher. Gefällt mir gut. 😉

Inhalt meiner Box:

Alessandro Guardian Angel Handcreme (Probe 30ml) – duftet nach Schoko und Karamell, Wert 2,68€

Creme 21 Bodylotion (Probe 50ml) – kenn ich noch aus Kindertagen und freu mich auf’s probieren, Wert 0,50€

L’oreal Paris Studio Secrets Professional Duo-Blush (Originalprodukt), Wert 14,99€

L’oreal Paris Studio Secrets Professional Make-Up Stick (Originalprodukt), Wert 13,99€

Rituals Duschschaum Duftrichtung Sweet Orange & Cedar (Originalprodukt) – total fluffiger Schaum, Wert 7,90€

Somit hat meine Box einen Wert von ca. 40 €. Für 10€ Einsatz finde ich das mehr als in Ordnung.

Ich bin froh, die Box abonniert zu haben. Mal sehen, was es die nächsten Monate so gibt.

 

Kommentar verfassen

