Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Frohe Weihnachten….

und ein paar ruhige und besinnliche Tage wünsche ich Euch und Euren Lieben.


Ich wünsche mir…
(Unbekannter Autor)

Ich wünsche mir in diesem Jahr
mal Weihnacht’ wie es früher war.
Kein Hetzen zur Bescherung hin,
kein schenken ohne Herz und Sinn.
Ich wünsch’ mir eine stille Nacht,
frostklirrend und mit weißer Pracht.
Ich wünsche mir ein kleines Stück
Von warmer Menschlichkeit zurück.
Ich wünsche mir in diesem Jahr
`ne Weihnacht, wie als Kind sie war.
Es war einmal, schon lang ist`s her,
da war so wenig so viel mehr.

2 Antworten

  1. Ute

    Liebe Susann,
    ich wünsche Dir auch ein frohes, besinnliches und wunderschönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Ute

    24. Dezember 2011 um 10:13

  2. Fröhliche Weihnachten und alles Liebe für 2012 🙂

    wünscht Dir und Deiner Familie
    Mary

    24. Dezember 2011 um 13:42

Kommentar verfassen

