Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Verheimlicht …..

hatte ich euch noch dieses Paar:

Gestrickt sind sie aus Regia Wellen Color Fb.07553 und haben schon vor einigen Tagen den Besitzer gewechselt. 😉

Die Socken haben die Größe 41/42 und sind, wie fast üblich bei mir, in 3/1 er Rippe gestrickt. Ich finde die Färbung ganz toll und ärgere mich ein wenig, nicht mehr von dieser Serie gebunkert zu haben.

Ich wünsche euch noch einen tollen 2. Weihnachtstag.

Kommentar verfassen

