Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Die letzten….

Socken für dieses Jahr. Gestrickt aus Opal Schafpate in Größe 41/42 für einen netten Kollegen.

Insgesamt gesehen hat sich dieses Jahr stricktechnisch nicht allzu viel bei mir getan. Und auch sonst war ich recht faul was das Bloggen hier und das Kommentieren eurer Blogeinträge betrifft. Das bitte ich zu entschuldigen und gelobe für das Jahr 2012 Besserung. 😉

Rückblickend auf das Jahr 2011 kann ich nur sagen, dass es ein recht gutes Jahr für mich war.

So, jetzt verabschiede ich mich von Euch für dieses Jahr.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch (bitte nicht wörtlich nehmen) ins Jahr 2012! Lasst es ordentlich krachen und bleibt vor allem gesund.

Eure Susann

Eine Antwort

  1. Hallöchen,

    wow, schöne Farben haben deine Ringelsocken! Diese Schafspatenwolle ist leider völlig an mir vorüber gegangen… 😦 Dabei gefallen mir die Farben richtig gut!
    Viele liebe Grüße,

    Steffi

    1. Januar 2012 um 10:44

Kommentar verfassen

