Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Die Ersten….

für 2012 sind fertig. Gestrickt sind sie aus Strauss Innovation Sockenwolle (Fb. 353). Wieder mal ein Männerpaar in Größe 42/43.

Ich finde die Musterung der Wolle echt gut gelungen. Die Wolle hab ich vor ein paar Jahren mal bei Strauss gekauft, also gut abgelagert.

Bei einer Facebook Aktion von Coats habe ich das nachstehende Heft ergattert. Sind echt tolle Teile drin. Ob ich das Heft für 9,95€ gekauft hätte, bezweifle ich.

Jetzt wünsche ich euch allen noch einen tollen Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche.

Kommentar verfassen

