Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Fundstücke…

Beim durchsehen meines Stashs habe ich eine alte Regia Canyon Color (?) gefunden. Ich hab sie, meiner Meinung nach, 2006 gekauft.

Ich finde verstrickt sieht sie gar nicht mal so übel aus. Gestrickt wird dieses Paar in Größe 42/43 mit 3/1 er Rippe. Da ich diese Woche mal wieder zu nix gekommen bin, gibts auch nur einen Single zu sehen. 😉

Im Moment gehts hier grad ziemlich männerlastig zu, deshalb wird das nächste Paar definitiv mal wieder eins für mich.

Eingekauft habe ich mal wieder 2 Zeitschriften, einmal das neue Linea Pura Heft und dann hab ich grad eben die „Simply Stricken“  entdeckt. Ich vermute, es ist eine deutsche Ausgabe der Simply Knitting.

Ich verabschiede mich jetzt ins Wochenende. Bis die Tage mal….

Eine Antwort

  1. Wenn man seinen Stash durchwühlt, findet man doch immer wieder ein nettes Knäuelchen, das durchaus hübsche Socken ergibt 🙂

    Viele liebe Grüße
    Mary

    14. Januar 2012 um 10:32

Kommentar verfassen

