Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Regia Canyon Color….

Die Socken sind fertig. Gestrickt wie weiter unten schon geschrieben in 3/1er Rippe in Größe 42/43.

Spass hat dieses Paar nun nicht unbedingt gemacht, aber die ältere Wolle muß ja irgendwann auch mal weg.

Eingekauft habe ich heute auch mal wieder was, und zwar 2 Opalis.

Einmal Buffalo Bill aus der Regenwald VII Kollektion und ein Knäuelchen aus der Karibik-Kollektion von Opal (Fb.5406). Beide gefallen mir ziemlich gut und werden wohl nicht allzu lange auf’s anstricken warten müssen.

 

Ich verabschiede mich jetzt ins Wochenende. Bis dann mal…

Advertisements

Eine Antwort

  1. Ich finde die richtig gut ♥ Schöne bunte Ringel, das gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Tina

    22. Januar 2012 um 19:10

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s