Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Douglas Box of Beauty Januar 2012…

Und schon ist sie da, die Januarbox. Ich finde sie diesmal wieder echt gut gelungen. Außer dem Drink kann ich alles gut gebrauchen.

So, nun zum Inhalt.

  • Ocoo Schönheitsdrink 250ml, 3,50€ :  Ich finde die Flasche sieht wirklich toll aus. Mal sehen, wies schmeckt. Generell würde ich sowas nicht kaufen.
  • Isadora Lidschatten (0,6g) Preis: ca. 5,30€ : Der Lidschatten ist recht klein. Aber so eine tolle Farbe. Cocoa ist ein Braunton mit goldenen Schimmerpartikel. Perfekt für mich.
  • Venus Moisturizer (50ml) Preis: 9,95€: Feuchtigkeitscreme fürs Gesicht. Kann ich immer gebrauchen. Riechen tut sie nach Aloe Vera.
  • Roberto Cavalli Bodylotion (30ml) Preis: 4,99€: Der Duft ist einfach der Hammer! Evtl. eine Überlegung wert das Fullsize-Produkt zu kaufen
  • Annayake Sion Reparateur Extreme (7,5ml) Preis: 25,35€: Ziemlich teuer, die Creme. Mal sehen, ob sie hält was sie verspricht.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Januar Box. Der Inhalt hat einen Wert von ca. 49 €. Ich freu mich jeden Monat auf’s neue die Box abonniert zu haben.

Nächste Woche kommt dann auch schon die Glossy Box. Ich bin schon voll gespannt, was da wieder drin ist.

So, jetzt verabschiede ich mich aber wirklich ins Wochenende. Bis demnächst….

Kommentar verfassen

