Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

An TextMarker…

erinnert mich mein neuestes Gestricksel. Das werden definitiv Socken für mich.

Ich verstricke Wollmeise Twin Birkenrinde, Dornröschen und Frosch (kontrast). Jetzt bin ich nur noch am überlegen, ob ich den 2. Socken von den Farben her gegengleich stricken soll. Ich weiß es einfach noch nicht.

Jetzt bleibt mir nur noch euch allen eine tolle Woche zu wünschen. Bis dann…

7 Antworten

  1. Also ich sag dir die werden der absolute Knaller …ich mag die jetzt schon und habe schon geschaut ob ich auch so was ähnliches wie die BR im Hause habe 🙂 am Bunten läge es nicht *gg*
    Gefällt mir einfach sehr gut

    Liebe Grüße
    Betty die auch wieder mehr hier her kommen sollte…wenn da die Zeit nicht wäre…

    23. Januar 2012 um 17:25

  2. Die Socken werden so klasse 🙂 Ich habe mich in Ravelry sofort darin verguckt 🙂

    Liebe Grüße
    Mary

    23. Januar 2012 um 21:47

  3. Das werden super duper tolle Socken!!!! Eine klasse Idee von dir!
    Ich bin ja Fan von „Kasperlsocken“. Habe noch nie einen Knäuel gewickelt, damit der Rapport passt. Würde daher den anderen Socke umgekehrt stricken 😉

    Mir geht es wie Betty. An kräftigen Meisen mangelt es mir nicht. Doch außer einem Opalzebra hätte ich keine Alternative zu Birkenrinde.

    Liebe Grüße, Juli

    24. Januar 2012 um 17:27

    • Mupili

      Hi Juli,

      das Zebra würde doch super passen. Ich hab mich damals geärgert, keins abbekommen zu haben.

      Liebe Grüße
      Susann

      24. Januar 2012 um 17:50

  4. Die sind ja saustark !!! so ganz anders und richtig richtig toll!

    Mein Bauchgefühl hat sofort gesagt, dass ich beide Socken gleich stricken würde. Bin gespannt, wie Du Dich entschieden hast!

    einen lieben Gruß
    Ute

    26. Januar 2012 um 08:23

    • Mupili

      Danke Ute!
      Ich hab mich noch gar nicht entschieden, bin diese Woche mal wieder zu nix gekommen.
      Nur das Bündchen ist bisher fertig, schäm.

      Liebe Grüße
      Susann

      26. Januar 2012 um 09:08

  5. Hehe, das ist echt ein tolles Muster! Gefällt mir sehr gut! 🙂

    Mit einem lieben Gruß, Sarah

    1. Februar 2012 um 14:26

Kommentar verfassen

