Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Die Glossybox Januar 2012…

habe ich gerade eben in Empfang genommen.

Optisch kommt sie diesmal in einem schicken Pink daher. Inhaltlich weiß ich diesen Monat allerdings nicht so recht was ich davon halten soll.

Inhalt diesmal:

Lip Boost von UMA Cosmetics, Catherine Natural Silkliner, Korres Guarana und Milk Soap (die mag ich gern), The Body Shop Pink Grapefruit Body Puree (riecht schon mal lecker) und Luvos Soft-Peeling Maske.

Insgesamt gesehen nicht so schlecht, allerdings kann sie gegen die Douglas Box diesen Monat nicht punkten. 😦

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s