Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Neue Sheepaints….

Stränge sind grad eben bei mir eingezogen. Ich bin mal wieder voll von den Socken. Die Färbungen sind wieder sooo toll geworden.

Und schnell gings diesmal auch wieder…Dienstag bestellt und heute schon da.

Angestrickt habe ich auch schon wieder was und zwar die Opal Karibik. Ich sollte eigentlich ein bisschen disziplinierter sein und erst mal meine TextMarker zu Ende stricken. 😉

Was solls, fertig werden sie alle irgendwann mal.

Ich wünsche Euch schon mal ein tolles Wochenende. Bis nächste Woche…

Kommentar verfassen

