Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Douglas Box of Beauty März 2012

Am Freitag ist sie bei mir eingetrudelt, die Box of Beauty März 2012.

Ich bin mal wieder voll und ganz zufrieden mit dem Inhalt.

Enthalten ist diesmal:

  • Artdeco French Manicure Pen
  • DKNY Bodylotion
  • Jean Paul Gautier Bodylotion, schon getestet und für sehr gut duftend empfunden 😉
  • Lacoste Joy of Pink Bodylotion
  • Juicy Couture Viva la Juicy Eau de Parfum – ein Duft der mir sehr gut gefällt.

Ich kann mit allen Produkten dieser Box was anfangen, also ein Volltreffer.

So, jetzt werd ich mich mal wieder an Socken begeben. Schon so lange her, dass hier was in dieser Richtung passiert ist.

Euch wünsche ich einen tollen Sonntag.

Kommentar verfassen

