Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Feuerland….

ein Muster aus einer Verena Spezial – In 80 Socken um die Welt Teil II.

Verstrickt habe ich eine Tausendschön Spezialfärbung anlässlich des Valentinstages 2010.

Ich habe das Muster nur auf der Vorderseite der Socken gestrickt. Das Muster hat sich ziemlich schnell einprägen lassen, so dass sie fast mindless zu stricken waren. Ob ich sie für mich behalten werde, weiß ich noch nicht. Für Größe 39/40 gibts ja so einige Abnehmer. 😉

Ich werde die nächsten Tage mal meine Wollvorräte durchforsten und mich wahrscheinlich von dem ein oder anderen Stränglein trennen. So viel wie hier rumliegt, schaffe ich im Leben nicht zu verstricken. Ich werde es euch wissen lassen und dann die Flohmarkt- Seite wieder reaktivieren.

Ich wünsche euch allen noch eine sonnige Restwoche.

2 Antworten

  1. Oh, sind die fein 🙂 Dann bist Du jetzt sicher auch vom Feuerlandmuster angefixt 😉

    Liebe Grüße
    Mary

    22. März 2012 um 07:08

    • Mupili

      Hi Mary,

      ja das Muster macht echt viel Spass. Das wird garantiert nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich das Muster gestrickt habe.

      Liebe Grüße
      Susann

      22. März 2012 um 12:29

Kommentar verfassen

