Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Tatsächlich….

habe ich es mal wieder geschafft ein paar Socken zu beenden.

Gestrickt sind sie aus Opal Handwerk & Hobby Fb. Schweißer. Wieder mal in der typischen Männergröße 42/43.

Irgendwie komm ich in der letzten Zeit viel zu wenig zum stricken. Es passiert einfach zu viel, was aber nichts Schlechtes ist.  😉

Ich wünsch euch einen tollen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Eine Antwort

  1. Ich liebe diese Handwerkerserie. Hier der Schweißer ist ja mein absoluter Liebling aus der Kollektion. Deine Socken sind bildschön 🙂

    Liebe Grüße
    Mary

    1. April 2012 um 18:07

Kommentar verfassen

