Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Douglas Box of Beauty April 2012

Und schon bin ich mal wieder vollends zufrieden. 😉

Ich finde Douglas hat diesen Monat mal wieder eine tolle Box zusammengestellt.

Inhalt dieses Mal:

  • Philip B. Peppermint & Avocado Volumizing & Clarifying Shampoo 60ml (12€)
  • Hugo Boss Bottled Night Shower Gel – ist zwar für Männer, hab ich aber nen Abnehmer für 😉
  • Clinique 7 Day Scrub Cream – verwende ich bisher auch schon sehr oft
  • CK One SHOCK Body Wash – sehr angenehmer Duft
  • YSL Shocking Mascara Volume – Mascara kann ich immer gebrauchen

Insgesamt ist diese Box ausgewogener als die letzten.

Jetzt bin ich mal gespannt was Glossybox diesen Monat zu bieten hat. Nach der Preiserhöhung sind die Erwartungen auch dementsprechend.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende.

 

Kommentar verfassen

