Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Glossybox April 2012 vs. Pinkbox Mai 2012

Letzte Woche Freitag, kurz bevor ich zu einem Wochenendtrip nach Erfurt gefahren bin, sind die beiden Boxen bei mir eingetrudelt.

Die Glossybox (links im Bild) kam mit fast 2- wöchiger Verspätung. So was darf eigentlich nicht passieren, zumal die Box ab diesem Monat satte 5 € mehr kostet. Ich schau mir jetzt nochmal die Maibox an und dann entscheide ich ob ich die Glossybox behalten werde.

Der Inhalt der Glossybox lies diesen Monat auch ein bisschen zu wünschen übrig. Manche hatten echt großes Glück bei der Zusammenstellung und meine geht grad noch so. 😉

Der Lipgloss ist wirklich toll, der Blusher und die Bodylotion sind ganz ok. Den Rest hätte man sich auch fast sparen können.

In der Pinkbox waren auch eine Bodylotion, eine super Korrekturcreme von Agnes B., ein Conditioner von WEN, eine tonifying Lotion von Decléor, ein Aloe Vera Gel von Santa Verde und die aktuelle Cosmopolitan. 🙂

Wert des Inhaltes der Pinkbox ca. 80€

Meiner Meinung nach, hat die Pinkbox (rechts im Bild) die Glossybox um Welten geschlagen.

Besonders freuen werde ich mich diesen Monat auf meine Box of Beauty von Douglas. Diese konnte man sich ab heute morgen 07:00 Uhr selbst zusammenstellen.

Meine Zusammenstellung:

Ich wünsch Euch eine tolle Woche.

Kommentar verfassen

