Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Douglas Box of Beauty Mai 2012

Da ist sie nun, meine erste selbst zusammengestellte BoB.

Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Auswahl:

  • BeYu Cat Eyes Mascara: Innovativer Mascara mit spezieller Silikonbürste für coole Katzenaugen. Die flexible Struktur der Bürste passt sich jeder Wimper an und überzieht sie mit langhaltender, tiefschwarzer Farbe.
  • Clinique Even Better Clinical Dark Spot Corrector: Ein Serum, das helfen kann, selbst hartnäckige Pigmentflecken aufzubrechen und zu entfernen.
  • Jimmy Choo EdT: Jimmy Choo Eau de Toilette ist ein zärtlich-koketter Fashionduft, der mit fruchtigen und blumig-frischen Noten verzaubert. In der Kopfnote vereinen sich frische Birne und anziehender Ingwer. Sanfte Rosen-Akkorde und wilde Orchidee entfalten sich im Herzen. Die Holztöne in der Basis verleihen dem Duft eine kokette Note, die ihn unvergesslich macht.
  • Isadora Perfect Moisture Lipstick Nr. 153 : Cremiger, feuchtigkeisspendender Lippenstift auf Basis rein pflanzlicher Öle. Die Formel mit nährendem Panthenol versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit und beugt rissigen und trockenen Lippen vor. Farb- und konturensicher. enthält Lichtschutzfilter. Parfumfrei und klinisch getestet, um allergischen Hautirritationen vorzubeugen.
  • Guerlain Shalimar EdP : Shalimar ist ein aufregendes Parfum, das Verlangen symbolisiert. Diejenige, die mutig genug ist, es zu tragen, unterstreicht damit ihre Weiblichkeit und ihre extreme Sinnlichkeit. Sie ist erotisch, von ungeheurer Verführungskraft – an der Grenze des Verbotenen. Shalimar gibt ihr die Freiheit, ihre Gefühle und ihr Begehren zum Ausdruck zu bringen – dabei geht sie mit ihrem Parfum eine leidenschaftliche Beziehung ein. Shalimar zu tragen heißt den Verstand vor den Sinnen kapitulieren zu lassen.

Ich freu mich schon auf morgen oder übermorgen. Ich hab es doch tatsächlich geschafft noch ein zweites Abo zu ergattern. Dafür werde ich mich aller Wahrscheinlichkeit nach von der Glossybox trennen. Da waren einfach zuviele Ungereimtheiten die letzte Zeit.

Eine Antwort

  1. Ich kann es gar nicht abwarten meine zu erhalten – aber du hast auch schöne Produkte gewählt 😉

    10. Mai 2012 um 21:49

Kommentar verfassen

