Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Douglas Box of Beauty Mai 2012…die II.

ist heute bei mir eingetrudelt.

Douglas hatte ein technisches Problem, weswegen sich der Versand einiger Boxen verspätet hatte.

Kein Problem für mich. Ich bin nicht so dringend drauf angewiesen, da in der 2. Box ausschließlich Dinge zum verschenken sind.

Inhalt dieser Box:

  • BeYu Cat Eyes Mascara, diese war ja das Originalprodukt der Mai Box. Habe ich jetzt  2x, aber wie gesagt zum verschenken
  • Gucci Guilty pour Homme Duschgel. Ja, ich denk nicht nur an mich. 😉
  • Thierry Mugler Alien Radiant Body Lotion
  • Shiseido Enriched Balancing Softener N Reinigungslotion
  • ARTDECO Lip Brilliance Lip Gloss

Auch alles tolle Sachen. Das neue Konzept der BoB geht bei mir voll auf. So kann ich auch mal anderen was Gutes tun.

Ich wünsche euch allen einen tollen Feiertag und denen die am Freitag nicht arbeiten müssen, schonmal ein gutes Wochenende.

Kommentar verfassen

