Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Wilde Träume….

Ja, es tut sich wieder was. So ein Destash kann ganz schön befreiend sein. Und ich bin bei weitem noch nicht fertig mit der Aufräumerei.

Geschnappt habe ich mir diesmal eine Wolle von Tausendschön in der Färbung „Wilde Träume“.

Das wird mal wieder ein Männerpaar in Größe 42/43, wie fast üblich in 3/1 er Rippe.

Ich musste allen Ernstes nachschlagen wie die Ferse gestrickt wird. Oh man, das Alter. 😉

Jetzt werde ich mal schön weitermachen. Man weiß ja nie wie lange meine Stricklust diesmal anhält.

Ich wünsch euch einen tollen Restsonntag und einen guten Start in die Woche.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s