Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Glossybox Mai 2012

Mmmmhhhh….da ist sie nun die Maibox.

Irgendwie bin ich immer noch unentschlossen, ob ich das Abo der Glossybox behalten soll oder nicht. Einen Monat ist sie ganz toll und den nächsten Monat so lala. Dieser Monat ist wieder ein lala- Monat. Insgesamt ist sie schon toll. Ich hätte mir nur etwas dekorative Kosmetik gewünscht, die es auch in einigen Boxen gab.

Ich lass mir das jetzt noch ein paar Tage durch den Kopf gehn und dann entscheide ich mich. Hier nun zur aktuellen Box:

  • Shiseido Benefiance Enriched Balancing Softener: Ihr Gesicht spannt und fühlt sich nach der Reinigung trocken an? Dagegen hilft der Benefiance Enriched Balancing Softener von SHISEIDO. Die besonders reichhaltige Lotion hydratisiert die Haut intensiv. Sie stellt das natürliche pH-Gleichgewicht nach der täglichen Reinigung wieder her und verstärkt zugleich die Wirkung der nachfolgenden Pflege. So wird der Feuchtigkeitsgehalt der Haut erhöht und sie wird weich und geschmeidig. Hatte ich allerdings schon in der BoB
  • Ahava Mineral Botanic Velvet Cream Wash Lotusblüte & Kastanie: Pflegen Sie Ihre Haut schon beim Duschen – mit dieser Cremedusche von AHAVA. Sie enthält essentielle Mineralien aus dem Toten Meer und ist mit Macadamia-Öl und biologisch angebauten Pflanzenextrakten angereichert. Eine besonders milde Kombination von Lotusblüte und Kastanie schützt die Haut vor Umwelteinflüssen. Mineral Botanic Velvet Cream Wash Lotusblüte & Kastanie ist frei von Parabenen und aggressiven Reinigungsmitteln. Somit eignet sich die Cremedusche auch optimal für empfindliche Haut.
  • Eucerin Hyaluron Filler Tagespflege: Die intensive Hyaluron Filler Tagespflege von Eucerin bewahrt Ihre Haut mit Lichtschutzfaktor 15 und UVA-Schutz nicht nur vor schädlichen Sonnenstrahlen, sondern polstert sie auch von innen heraus auf. Die Produktion hauteigener Hyaluronsäure wird angeregt und Mund-, Nasen- sowie Stirnfalten werden sichtbar gemildert. Die ausgezeichnete Hautverträglichkeit der schnell einziehenden, zart schmelzenden Creme ist klinisch bewiesen.
  • L´ORÉAL PARIS Nude Magique BB Cream Blemish Balm: Miniprobe….was die sich dabei gedacht haben…tsss. Ich hab das Produkt in Originalgröße hier und kann es sehr empfehlen
  •  Korres Achillea Conditioner: der Achillea Conditioner von KORRES bietet dem Haar Rundumpflege, denn die nährende Spülung entwirrt die Haare und macht sie leicht kämmbar, ohne sie zu beschweren. Provitamin B5 dringt tief ins Haar ein und versorgt es langanhaltend mit Feuchtigkeit. Gleichzeitig wird Spliss reduziert. Schafgarbenextrakt revitalisiert und macht das Haar geschmeidig weich. Achillea Conditioner ist für alle Haartypen geeignet. Kann ich sehr gut gebrauchen…ohne Condi geht bei meinen Haaren gar nix 😉
  • Sexy Hair bigsexyhair Spray & Play: Das No. 1 Haarspray bei Fashionshows, Fotoshootings und Fernsehdrehs: Spray & Play von SEXY HAIR. Es verleiht dem Haar viel Volumen, Halt und einen leichten Glanz. Damit fixieren Sie ganz einfach jeden Look. Gleichzeitig bleiben die Styles flexibel, sodass die Frisur immer noch natürlich wirkt. Stylisten schwören auf Spray & Play – tun Sie es auch! Ich bin nicht so der Haarspraytyp, also was für die Verschenkekiste.
  • als Goodie gab es diesen Monat einen Glossybox Rougepinsel aus echtem Ziegenhaar – und so riecht der auch. 😉 Der braucht wohl vor Gebrauch erstmal nen Waschgang.

So, das wars erstmal für heute. Morgen, spätestens übermorgen gibts auch mal wieder Socken.

Kommentar verfassen

