Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Jay Pond Aran Socks….

ok, wieder nix fertiges. 😉

Eine ziemlich gut abgelagerte Lorna’s Laces Shepherd Sock Multi in der Färbung „Jay Pond“ wird zu Aran Socken. Warum ich die Wolle schon gefühlte Ewigkeiten ( ich schätze ca. 4-5 Jahre)  in meinem Stash schlummern lassen habe, erschließt sich mir nicht wirklich. Die Wolle lässt sich super verstricken. Das Aran Muster ist von Maren Vorwerk und in diversen Sockenheftchen zu finden.

Keine Frage, dies wird wieder ein Paar für mich.

Die „Roter Hang“- Socken befinden sich im Endstadium. Nur noch eine Spitze stricken und Fäden vernähen, dann sind die auch fertig. Also, bis die Tage….

Kommentar verfassen

