Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Spring Air….

Ich kann Vollendung vermelden. 😉

Das „Roter Hang“- Muster ist einfach der Knaller. Und weil es nicht gerade billig war, kommt es definitiv noch einige Male auf die Nadeln. Wie weiter unten schon geschrieben, bleibt dieses Paar bei mir.

 

Mehr Bilder zum Projekt gibts hier zu sehen: Spring Air am Roten Hang

Ich hab ja noch nicht allzuviele Sockenpaare gestrickt in denen verzopft wird, aber mittlerweile funktionierts ganz gut. Vor allem seitdem ich die kurzen Zopfnadeln von Holz&Stein verwende.

Pssstttt….ich hab gestern abend mal wieder bei Tausendschön zugeschlagen. 🙂

So, jetzt bleibt mir nur noch euch ein tolles Wochenende zu wünschen. Bis dann….

6 Antworten

  1. also Deine Socken sind aber auch immer ein Knaller 🙂

    Die sehen toll aus. Und ich kann Dir nur beipflichten, der Preis für das Muster ist happig, aber da es sich toll stricken lässt und toll aussieht …..

    Mal wieder einen lieben Gruß hierher
    Ute

    1. Juni 2012 um 08:51

    • Mupili

      Danke Ute! 🙂
      Im Moment hab ich auch wieder voll Spass dran. So ne Pause hat auch mal was für sich.
      Liebe Grüße
      Susann

      1. Juni 2012 um 08:59

  2. Die sind super schön geworden, Susann 🙂 Ich habe mir das Muster auch vor kurzem gekauft, es hat es aber leider noch nicht auf meine Nadeln geschafft 😦

    Liebe Grüße
    Mary

    1. Juni 2012 um 18:50

    • Mupili

      Hi Mary,

      Es lohnt sich wirklich das Muster mal anzuschlagen. Ich mags immer wieder gern stricken.

      Liebe Grüsse
      Susann

      1. Juni 2012 um 19:02

  3. Das Muster steht schon sooo lange auf meiner to-knit-Liste. Aber aufgrund des (ich finde schon recht dekandenten)Preises, schwenke ich dann doch immer wieder zu anderen Mustern.
    Aber so langsam sollte ich dieses hadern mal lassen 😉
    Dein Paar bestärkt mich da gerade sehr. Die sehen superschön aus♥

    LG
    Willow

    2. Juni 2012 um 12:26

    • Mupili

      Danke Willow!
      Ich finds auch schon arg teuer, aber auch sehr schön. Deshalb ist dieses Muster ja auch schon zum 2. Mal auf die Nadeln gewandert und sicherlich nicht zum letzten Mal.
      Aber du hast scho Recht, es gibt auch viele tolle freie Muster und da komm ich mit dem Stricken auch schon nicht hinterher. 😉

      LG Susann

      2. Juni 2012 um 14:22

Kommentar verfassen

