Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Ein Sommer mit Zora….

Eigentlich wollte ich dieses Wochenende nix mehr schreiben, aber bei dem Wetter da draußen hats mich doch wieder an die Nadeln gezogen. 😉

Angestrickt habe ich einen Strang aus dem Sommerabo 2009 von handgefaerbt.com. Den hab ich die letzten Tage Jana abgeschwatzt. Muster ist dieses Mal „Zora“ von Regina Satta und ist hier frei erhältlich: http://www.ravelry.com/patterns/library/zora-3

So das wars jetzt aber entgültig für dieses Wochenende. Habt einen schönen Restsonntag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s