Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Der böse Finger….

hat mal wieder kräftig zugeschlagen. 😉

Als Neuzugänge kann ich 3 Stränge Socks that Rock vermelden. Dies sind übrigens meine allerersten. Ich hab mich immer nicht getraut mir welche in Amiland zu ordern. Bei meinem Glück darf ich dann wieder beim Zoll antanzen.

GsD konnte ich Mary 3 von diesen Schönheiten abschwatzen und ich bin schwer begeistert von der Qualität. Ich kann euch versprechen, es dauert bestimmt nicht lange bis die angestrickt werden. Auch hier nochmal, vielen Dank Mary!

Valenscummy, Hobgoblin, Wonderful Goodnees

Dann bin ich auch noch aus Versehen in ein Shopupdate bei Tausendschön gerasselt. Und da ein Strang nicht alleine reisen mag, sinds eben 5 geworden. 🙂

Wilde Sierra Nevada, Wilde Blumenwiese, Wilder 5109a, Wilder 5153, Wilder 5151

Ich glaub, ich muß direkt nochmal los Nadeln kaufen. Ich würde sie am liebsten alle sofort anstricken. So, und 2 Schätzchen sind jetzt noch unterwegs zu mir von handgefaerbt.com. Da gabs gestern abend auch mal wieder ein Update. Ihr seht, ich bin für die nächsten Tage ausreichend mit Wolle versorgt.

Kommentar verfassen

