Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Lorna’s Laces Jay Pond Aran Socks….

vollendet! Das war ja das erste Mal, dass ich Lorna’s Laces Shepherd Sockenwolle zu Socken vernadelt habe. Ein Tuch hab ich ja bereits aus diesem Garn. Das Garn lässt sich super verstricken und ist gar nicht „splicy“, was besonders bei Verzopfungen wichtig ist.

Gestrickt hab ich sie natürlich für meine Füsschen. Das Muster lässt sich auch prima stricken. Es ist sehr einprägsam und somit absolut fernsehtauglich.

Besonders toll finde ich auch die Verzopfungen auf der Rückseite, auch wenn man die im Normalfall nicht sieht. 😉

Mehr Info’s und Bilder gibts im Projekt bei Ravelry zu sehen: Jay Pond Aran Socken

Kommentar verfassen

