Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Douglas Box of Beauty Juni 2012 und Neuzugänge von handgefaerbt.com

Die Lieferung der Box hat diesen Monat außergewöhnlich lange gedauert. Dafür ist der Inhalt umso besser. Klare Sache, denn den hab ich mir selbst ausgesucht. 🙂

Nun zum Inhalt:

  • Hildegard Braukmann Jeunesse ‚Puder Make-up‘ Mittel (10g) Wert 10,95€
  • Gucci Flora Gorgeous Gardenia Bodylotion (50ml) Wert 10,75€
  • Dolce&Gabbana ‚L’Eau The One‘ EdT (5ml) Wert 6,99€
  • Giorgio Armani High Regenessence (15ml) Wert 25,50€
  • Gucci Guilty Bodylotion (100ml) Wert 22,48€

Eine echt super Box im Gesamtwert von fast 77€. Jetzt warte ich noch auf die 2.Box, da hat sich allerdings am Bearbeitungsstand noch nix getan.

Dann kam heute auch noch mein Päckchen von Kirsten (handgefaerbt.com) mit 2 superschönen Strängen. Beide Stränge gehören zur Themenfärbung „Colors of Nature“ und tragen die Namen „Muschelstrand“ und „Auf den Feldern“.

Hach, was bin ich froh dass der handgefaerbt.com Shop jetzt wieder online ist. 🙂

Eine Antwort

  1. Mir gefällt die Box auch sehr gut. Der Preis ist zwar meine Obergrenze aber es sind halt tolle Sachen 🙂

    Sehr schöner Beitrag!
    LG Sandra

    19. Juni 2012 um 20:11

Kommentar verfassen

