Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Hugs & Kisses XOX ….

auf einer Socks that Rock „Wonderful Goodness“.

Das erste Mal für mich das ich eine STR in den Fingern hatte. Die Wolle hat sich echt prima verstricken lassen. Enttäuscht war ich ein wenig, weil 3 Knoten im Strang waren. Deshalb kam es wohl auch zu dieser ungleichmäßigen Farbverteilung.

Nichtsdestotrotz bin ich echt zufrieden mit dem Paar. Die Wolle fühlt sich super gut am Fuß an. Jetzt warte ich nur noch auf meine Kreditkarte, dann kann ich selbst was bei Blue Moon ordern. Ich glaub diese Wolle kann süchtig machen. 😉

Keine Frage, das Paar bleibt bei mir. Das Muster könnt ihr bei  Tanja (Wollhuhn) auf der Webseite finden.

Mehr Bilder zum Projekt gibts wie immer bei Ravelry zu sehen: STR Hugs & Kisses XOX

Jetzt bleibt mir nur noch euch einen tollen Sonntag zu wünschen. Und unserem Team wünsche ich heute Abend einen Sieg über Dänemark. 🙂

4 Antworten

  1. Deine ersten Socks That Rock sind superschön geworden!

    Ich hatte bisher noch nie Knoten in den Strängen von Blue Moon, selbst in den Knotensträngen, die ab und an verkauft werden, hatte ich bisher noch keine drin.

    Ich schicke Dir liebe Grüße und wünsche Dir viel Spaß beim Shoppen bei Blue Moon 😉 .
    Mary

    17. Juni 2012 um 09:47

    • Mupili

      Huhu Mary,

      Danke! Vielleicht wars „Anfängerglück“. Trotzdem finde ich die Wolle echt toll und werd mir demnächst auch selbst was ordern. 😉

      Wenn dann nur nicht diese ewige Warterei wäre und dann darf ich bei meinem Glück auch noch zum Zoll. Aber was nimmt man nicht alles in Kauf? 😉

      LG Susann

      17. Juni 2012 um 09:54

  2. Wow, trotz unterschiedlichem Farbverlauf sind die echt toll geworden!!! Und zu den Schuhen richtig genial 😉 Meine Erfahrung: Bei 2 Strängen fällt meist kein Zoll an…

    liebe Grüße
    Tina

    20. Juni 2012 um 16:58

    • Mupili

      Hallo Tina,

      Danke! Und nochmal Danke für den Tip mit dem Zoll.

      Liebe Grüße
      Susann

      20. Juni 2012 um 17:15

Kommentar verfassen

