Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Alles was Frau so braucht….

ist die letzten Tage hier angekommen. 😉

Heute kamen die beiden Sockenmuster- Hefte von Tausendschön. Gestern bestellt – heute schon da. Toller Service! Jedes der Heftchen enthält tolle Designs von Regina Satta. Schade, dass es das Orangene nicht mehr gibt. Sollte es einer von Euch haben und nicht mehr benötigen, ich kaufs euch gern ab.

 

Dann kam heute auch noch meine Douglas Bestellung. Bestellt hatte ich mir eigentlich nur das Parfum „Aura“ von Swarovski und ein Reiseset Sonnenschutz von Lancaster. Bei Onlinebestellungen auf Douglas.de gibts aber immer einige Geschenke dazu. Diesmal den wahrscheinlich teuersten Lipgloss der Welt. (59,95€ für 1.3g). Dieser ist in dem superschönen Anhänger samt Kettchen.

Als weitere Zugaben gabs dann noch einen Weekender von Kenneth Cole,  Lancôme Ô de L’Orangerie Duschgel, nochmal Lancaster Sonnencreme und 2 Herrenproben die ich selbst ausgewählt hatte.

Ist das nicht toll? Warum sollte man in der Filiale einkaufen, wenns doch online so viel schöner ist?

Und meine 2. BoB Juni 2012 hatte ich euch auch noch nicht gezeigt.

Inhalt dieser Box:

  • Hildegard Braukmann Jeunesse ‚Puder Make-up‘ Mittel (10g), war ja das Hauptprodukt diesen Monat. Das Puder ist echt toll und kommt schon voll zum Einsatz.
  • Burts Bees ‚Tinted Lip Balm‘ Hibiskus (4,25g), auch schon im Einsatz. Das ist definitiv ein Nachkaufprodukt.
  • und nochmal Dolce&Gabbana ‚L’Eau The One‘ EdT (5ml), diesmal aber zum Verschenken
  • Orlane B21 EdP (7,5ml). Diese Marke sagte mir vorher garnix, aber das Parfum riecht echt toll.
  • Alterna ‚Luminous Shine Mist‘ (30ml). Ein Glanzspray für die Haare.

Auch wieder eine echt tolle Box. 🙂

So, das wars erstmal für heute. Socken gibts dann am Freitag.

Kommentar verfassen

