Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Bye, Bye Glossybox

Das war jetzt meine definitiv letzte Glossybox. Ich hatte ja immer noch auf Besserung gehofft und wurde diesen Monat erneut enttäuscht. 😦

Inhalt diesmal:

  • Alesandro Nagellack „We love Colors“ Peachy Cinderella, wenigstens da hatte ich Glück und kein quitschgelb erwischt wie so manch anderer (5ml, ca. 5€)
  • C:EHKO Crazy Curls Shampoo (75ml, 3,15€)
  • EMMI-NAIL SOS Feile (2€)
  • Kryolan Satin Powder Turquoise (3g, 5,95€)
  • Tiroler Nussöl (30ml, 3,60€)

Da ich nicht mit allen Produkten was anfangen kann, wars das jetzt für mich mit der Glossybox. Für 15€ ist mir der Spass einfach zu teuer. Jeden Monat nur Miniproben und keine Spur von Trendmarken wie es am Anfang mal der Fall war. Ich bin froh 2 Abo’s der BoB zu haben, die kostet nur 10€ und ist immer ein vielfaches wert.

So, Socken gibts dann wohl heute Nachmittag zu sehen. Ich muß noch Fäden vernähen, örks.

Kommentar verfassen

