Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Buffalo Bill & Hummel ….

beides sind Garne aus Opal Regenwald Kollektionen.

Zuerst die Hummel. Ich weiß garnicht wie lange das Knäuel bei mir gelagert hat. Die Hummel ist aus der Regenwald II Kollektion und somit schon ein paar Jährchen alt. Gestrickt wie immer bei Männersocken in 3re/1li über 64 Maschen. Das Paar hat Größe 43.

Und jetzt noch Buffalo Bill. Buffalo Bill ist aus der Regenwald VII Kollektion und genau wie das obere Paar gestrickt (3re/1li, Gr.43). Bei beiden Paaren habe ich dieses mal die „Strong Heel“ als Fersenvariante benutzt. Ich finde die macht optisch schon ein bissel was her.

Heute war echt ein toller Tag. Meine Kreditkarte ist endlich angekommen. Somit steht jetzt einer Bestellung bei Blue Moon nix mehr im Wege.

Dann habe ich von ARTDECO noch einen Nagellack zum Testen bekommen. Dieser ist aus der aktuellen Dita von Teese Kollektion und wird das erste mal am Freitag zum Abiball meines Sohnes zum Einsatz kommen.

Und wegen des Abiballs wird es hier die nächsten Tage etwas ruhiger zugehen. Vielleicht morgen nochmal ein kleiner Eintrag, aber dann ist Schluss hier für diese Woche. Ich wünsch euch allen eine tolle Woche mit viel Sonnenschein. 😉

2 Antworten

  1. Ute

    Hallo Susann,
    beide Sockenpaare gefallen mir sehr gut, sehr schöne Farben sind das. Ich habe bisher kaum mit Opalwolle gestrickt….
    Ich wünsche Dir viel Freude beim Abiball!

    Liebe Grüße
    Ute

    26. Juni 2012 um 19:20

    • Mupili

      Hallo Ute,

      die beiden Knäuel lagen jetzt auch schon ne Weile hier rum. Für Verschenkesocken finde ich Opalwolle prima. Die kann man wenigstens bedenkenlos in die WAMA werfen.
      Oh ja, ich denke wir werden sehr viel Spass am Freitag haben. 😉

      Liebe Grüße
      Susann

      26. Juni 2012 um 19:32

Kommentar verfassen

