Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Neuzugänge…

Das neue „pinke“ Heftchen von Regina Satta ist heute morgen bei mir angekommen. Bestellt hatte ich es bei Tausendschön und gleich noch einen Strang Sockenwolle dazu. 😉

Angestrickt habe ich auch schon ein Muster aus dem neuen Heft. Auf einem Wilden von Tausendschön habe ich das Muster “ In den Weinbergen“ angeschlagen. Bin mir aber nicht so sicher ob ich es so lasse. Irgendwie ist ein Fall von Wolle frisst Muster.

Ich hab ja jetzt ein paar Tage Zeit es mir durch den Kopf gehen zu lassen.

Also bis die Tage…

3 Antworten

  1. ricasocks

    Also ich bin ja bekennender Fan von Tausendschön und liebe die Muster von Regina!!! ABER ich finde, dass das ganz oft nicht zusammen geht!!! Viele – um nicht zu sagen die meisten – Färbungen von Tausendschön kommen am besten ganz ohne Muster, dann kommt das Wildern zur Geltung – während das für Reginas Muster in Uni oder fast Uni umgekehrt gilt. In der Kombi frisst das eine das andere, da bin ich ganz deiner Meinung. Trotzdem gefällt mir dein Angestricksel sehr gut, bin gespannt, wie du dich entscheidest 😉

    Ganz liebe Grüße
    Ricarda

    27. Juni 2012 um 18:34

    • Mupili

      Ich bin immer noch nicht so im Klaren mit mir. 😉 Hab jetzt noch ein bissel weitergemacht und so langsam gefällts. Mmmmhh, mal noch etwas in mich gehn.

      Liebe Grüße
      Susann

      27. Juni 2012 um 18:40

  2. Die WIlden sind mir auch meist für Muster zu unruhig, da stricke ich höchstens Zora, aber meistens Rippenstinos draus. Auf einem Unikat könnte ich mir den Weinberg allerdings gut vorstellen. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass Du den Wilden ribbeln sollst, die Musterung gefällt mir gut 🙂

    Liebe Grüße
    Mary

    27. Juni 2012 um 21:05

Kommentar verfassen

