Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Venezia …

ein Muster aus dem aktuellen Satta- Heftchen. In der  Satta- Gruppe bei Ravelry findet seit heute ein KAL zum neuen pinkfarbenen Heft von Regina Satta statt.

Zur Auswahl stehen das Muster Venezia und Farbspiele. Ich habe mich für Venezia entschieden. Kurzerhand habe ich mir gestern im Holz & Stein Laden in Moers einen Strang Wollsinn in der Färbung „Sonne über Afrika“ dafür ausgesucht. Der Strang ist aus Schurwolle/Bambus/Seide.

Das Muster erfordert ganz schön Aufmerksamkeit von mir und lässt sich meiner Meinung nach nicht einfach nebenbei stricken. Trotzdem bin ich heute schon ein ganzes Stück voran gekommen.

So jetzt werd ich mal noch ein paar Runden machen. Meine Douglas- Boxen sind auch heute angekommen, aber dazu morgen mehr.

Kommentar verfassen

