Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Douglas BoB’s Juli 2012 …

eigentlich gibts dazu nicht viel zu schreiben und ehrlich gesagt habe ich heute auch gar keine Lust dazu. Die meisten Produkte hatte ich die letzten Monate schon mal. Und zu den anderen kann ich noch nix sagen, weil noch nicht getestet. Ganz gespannt bin ich auf den Lippenstift. Dieser soll seine Farbe anhand des PH-Wertes ändern. Mal sehen, was bei mir dabei rumkommt. 😉

Ich wünsch euch allen einen tollen Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche.

Kommentar verfassen

