Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Rusty meets Bob

Fertig! Mein erstes Paar für 2013.

Aus dem neuen Buch von Regina Satta habe ich mir als erstes das Muster Rusty geschnappt. (hab ich ja schon im letzten Beitrag erwähnt) 😉

Nach ein paar Runden lässt es sich fast mindless stricken, so dass man kaum auf die Charts schauen muss.

Ich habe das Muster mit 64 Maschen auf 2,5mm Knitpicks Carbonz gestrickt. Das Muster gefällt mir so gut, dass es in nächster Zeit wohl nochmal auf die Nadeln kommt.

Wer noch ein paar mehr Bilder sehen will, kann sich die Projektbilder bei Ravelry ansehen. Mit diesen farbenfrohen Bildern verabschiede ich mich ins Wochenende. Endlich Sommer in Deutschland! Das muss ausgenutzt werden. 😉

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende mit viel Sonnenschein.

Advertisements

Eine Antwort

  1. Die sind soooooo cool geworden, Sommer pur ♥ Auch wenn man sie zur Zeit (glücklicherweise) nicht braucht 🙂

    viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Tina

    19. Juli 2013 um 22:05

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s